zum Gästebuch Archiv

Christine Schöll schrieb am zuletzt modifiziert Wed, 28.04.2010 08:42

Hallo und herzliche Grüße an Cheyenne und ihre Menschen. Sie ist ja eine ganz SÜßE!!! und ihr Tagebuch schreibt die kleine Dame auch wirklich originell…

Dackelfan schrieb am zuletzt modifiziert Fri, 29.01.2010 14:05

Hey die Seite ist ja echt supi :-) In 3 Wochen zieht mein Zwergrauhaardackel Baby ein, nur leider hab ich noch keinen Namen…. :-( also noch viel erfolg macht weiter so.

Jutta Bathe schrieb am zuletzt modifiziert Sun, 06.12.2009 15:40

Hallo!
Ich wünsche Allen Zwei-und Vierbeinern einen schönen Nikolaustag und eine friedvolle Adventszeit.Klasse H.P.Weiterhin viel Erfolg.Grüße aus dem Sauerland Jutta Bathe Schauen Sie doch auch mal bei mir vorbei.http://www.teckel-amtsschlade.de.tl

Doro Bell schrieb am zuletzt modifiziert Fri, 23.10.2009 23:14

Hi. bin zufällig hier gelandet und muss sagen, dass Dackel echt cool sind. Ich hab momentan in meiner Welpenspielstunde gleich zwei, Cleo und Peppino, die sind echt süß!
GLG aus Franken von Doro und ihren Schützlingen
Harzer Fuchs Nemo schrieb am zuletzt modifiziert Wed, 07.10.2009 20:52

Hallo Cheyenne
Vielen dank für deinen Kommentar in unserem Gästebuch Finden eure Seite auch echt Klasse Werden auf jeden Fall noch öfter reinschauen Alles alles liebe Nemos Zweibeiner
Claudia Kruhm schrieb am zuletzt modifiziert Wed, 16.09.2009 21:05

Hallo, habe am Wochenende im Westerwald Deine Dackel bewundert und mußte ein wenig auf Deinen schönen Seiten stöbern. Wirklich schön….
Liebe Grüße
Claudia
Julia mit Benni schrieb am zuletzt modifiziert Thu, 03.09.2009 16:41

Vielen Dank für den netten Gruß in Benni’s Gästebuch!
Nach einem Gegenbesuch bin ich total begeistert von den wunderschönen Rauhis auf Ihrer Seite! Wünsche weiter viel Freude mit den Dackeln!
Liebe Grüße
Julia mit Benni
Bastis Margret schrieb am zuletzt modifiziert Thu, 30.04.2009 19:10

Hallo Cheyenne, deine Babys werden immer schöner! Die Fotos sind Spitzenklasse!
dani schrieb am zuletzt modifiziert Thu, 16.04.2009 20:18

Juhu,danke für die Einladug am Osterson. zur Welpenbegutachtung,sind ja alle 4 richtige Herzenbrecher!Besonders hab ich mich natürlich gefreut das Würmchen zu besuchen…Bis hoffentlich bald.Liebee Grüsse von Dani ;o)
Basti schrieb am zuletzt modifiziert Wed, 01.04.2009 18:09

Vielen Dank für die tollen Fotos, Woche für Woche.
Immer wieder ein Genuss (Wir lieben Dackel)!
Frauke schrieb am zuletzt modifiziert Tue, 31.03.2009 07:52

Hallo Jasmin! Das sind ja wirklich tolle Beiträge! Wie ich sehe, hast Du für alle Dackelchen bereits einen Abnehmer – echt klasse! Ich wünsche Euch bis zum Flüggewerden viel Freude mit den Lütten. Herzlichen Gruß!

Bastis Frauchen schrieb am zuletzt modifiziert Thu, 12.03.2009 17:38

Hey Cheyenne, du bist ja echt ’ne coole!!!!
Respekt und Grüße von Kumpel Basti.
Danke für die Bilder der 2. Woche. Herrlich

Rita Sekinger schrieb am zuletzt modifiziert Sun, 08.03.2009 12:04

Hallo und viele liebe Grüsse aus Baden, bin über eine andere Seite hereingekommen und wollte ein paar ganz liebe Pfötchenabdrücke dalassen :-)
Alles gute weiterhin, vor allem Gesundheit
wünscht herzlichst
Rita Sekinger, Tierhomöopathin mit tierischem Anhang
www.vom-hause-rita.de

Bastis Fraule schrieb am zuletzt modifiziert Wed, 04.03.2009 18:15

Cheyenne!!!!!!!!!!!!!! Oh Gott wie süß!!!!!!!!!!!!

Hast du lange geübt????????????

Dani schrieb am zuletzt modifiziert Tue, 03.03.2009 21:50

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 4 Musketiere!Bin gespannt auf weitere Fotos und hoffe das Würmchen mir mal persönlich ihre Kids vorstellen wird…LG Dani ;o)
Basti und Fraule schrieb am zuletzt modifiziert Tue, 03.03.2009 18:14

Liebe Jasmin, vielen Dank für die schönen Fotos. Ich schaue „stündlich“ (blöde Arbeit) nach neuen Fotos und war ganz gerührt über das Foto mit Frischgeborenem samt Mutterkuchen (oder wie das Ding bei Dackeln heißt). Herzlichen Glückwunsch, Cheyenne!

Belinda schrieb am zuletzt modifiziert Mon, 02.03.2009 17:58

Die Hotten Totten und natürlich ganz besonders der „bärtige“ Theo, stolzer Vater deiner 4 knuffigen Mäuse, gratulieren euch allen nochmal zu eurem D-Wurf.

LG
Belinda

Daniela schrieb am zuletzt modifiziert Sun, 01.03.2009 18:16

Herzlichen Glückwunsch zu Cheyennes vier knuffeligen Mini-Brownies! Wir warten gespannt auf die ersten Fotos von Mami und Kids auf dem Hintergrund aparter, lilafarbener Blümchenbettwäsche *gg*.

d.b schrieb am zuletzt modifiziert Tue, 03.02.2009 20:23

pfffffffffffffffffffffffffffffffff nicht gefunden grins hast echt ne tolle seite hut ab danke noch mal für deine hilfe lg

Halb-Onkel Benny schrieb am zuletzt modifiziert Sun, 01.02.2009 21:16

hallöle,ich werde Halb Onkel boh eh, gibt aber trotzdem volle „Gläser“ wünsche allen viel Gesundheit bis bald liebe Verwandschaft.
Rauhhaardackel Benni schrieb am zuletzt modifiziert Thu, 29.01.2009 22:46

Hallo, Cheyenne und Frauchen, vielen lieben Dank für den netten GB-Eintrag auf meiner HP…!!!!! Beim Gegenbesuch mußten mein Frauchen und ich feststellen, daß Du eine ganz hübsche kesse Dackelin bist, ganz nach meinem Geschmack….!!!! Ich kann den Theo gut verstehen….!!!! Wir wünschen Dir für die bevorstehende Geburt ganz viel Glück und werden ganz gespannt wieder hier reinschauen – denn Welpen sehen wir für unser Leben gern…!!!!! Frauchen Julia und ich drücken Dir die Daumen…und Pfoten…!!!!
Herzliche Dackelgrüße von Benni…!!!!!!
http://rauhi-benni.de.tl/

Basti wieder schrieb am zuletzt modifiziert Thu, 29.01.2009 19:33

Hallo Jasmin, das ist ja der Brüller!!! Ein Ultraschallfoto von Cheyennes Babybauch!!!!!
Zum Schreien!!! Klasse!!!

Basti und Margret schrieb am zuletzt modifiziert Thu, 29.01.2009 19:07

Na, dann gratulieren wir mal ganz herzlich!!! Wir werden dein Bäuchlein ganz genau beobachten und warten gespannt auf Neuigkeiten. Wuff wuff – Basti
und hi hi Margret

Sieglinde Griegel schrieb am zuletzt modifiziert Thu, 29.01.2009 10:38

Hallöchen Jasmin Peters,
vielen Dank für den netten Gästebucheintrag auf meiner Seite. Da haben Sie mich neugierig gemacht und ich hab gleich mal vorbei geschaut.
Prima gemacht Ihre HP, gefällt mir sehr gut, Frisch und fröhlich kommt alles rüber.
Für den bevorstehenden Wurf wünsche ich alles Gute.
Auch ich werde wieder mal vorbei schauen.
Grüße aus Berlin von der Dackeltante Sieglinde und Woodstock

http://www.patch-und-teckel.de

Margret’s Basti schrieb am zuletzt modifiziert Mon, 05.01.2009 17:18

Hallo Cheyenne, jetzt haben wir uns schon soooooooooo lange nicht mehr gesehen! Snief. Ich hoffe, es geht dir gut und alles entwickelt sich prächtig… Hast du auch so viel Gaudi im Schnee wie ich? Frauchen hat diese Woche noch Urlaub. Deine treuen Augen blinzeln mir zu…
Belinda schrieb am zuletzt modifiziert Sun, 04.01.2009 13:31

Liebe Cheyenne, du wirst dich doch wohl nicht jetzt schon übergeben? Du hast noch schlappe 55 Tage Zeit.

LGTheo

Grit Kaiser mit Kuno und Linc schrieb am zuletzt modifiziert Mon, 14.07.2008 10:58

Huhu,
eine sehr schöne Dackelseite haben Sie da und Cheyenne ist wirklich Zucker! Ich habe mit meiner Line (Zwergrauhhaarteckeline) gestern die Jagdausbildung begonnen und lege auch Augenmerg auf die BHP, was bei dem Wirbelwind niiicht sooo einfach ist. :o)
Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg
Grit Kaiser mit den Terrorkeksen

PS: unter www.kunolino.de gibt es unsere Seite zu sehen :o)

Gudrun, Frauchen von Jamie schrieb am zuletzt modifiziert Sun, 04.05.2008 10:16

Hallo Cheyenne,

also dein Frauchen hat Recht, du bist eine gaaaanz süüüüße, hi hi.
Ob sie wohl mit unserem Jamie verwandt ist? Könnten Zwillinge sein. ;-)
Wünsche euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Gudrun mit Jamie

www.gjrothgaenger.de

Achim Hüren schrieb am zuletzt modifiziert Mon, 31.03.2008 18:56

Hallo, Grüße vom Teckelkub Meerbusch.
Bei uns gibts wieder neue Aktivitäten…schaut mal rein unter:
www.dtk-meerbusch.de
oder macht mit beim Preisausschreiben!
Grüße…bis bald!

Falko & Rosi schrieb am zuletzt modifiziert Fri, 21.03.2008 13:39
Das Wetter spielt nicht richtig mit, der Frühling läßt uns warten.
Der Hase, der ist trotzdem fit, das Osterfest kann starten.

Hallo Cheyenne und Jasmin,

wir wünschen Euch ein frohes Osterfest, mit Eiersuchen im Schnee ? Bei uns rieselt es nämlich mächtig.

Grüße, Falko & Rosi. :-)

www-dackel-falko.de

Raudis Karin schrieb am zuletzt modifiziert Sat, 16.02.2008 00:25

ist auf Gegenbesuch da. Deine Cheyenne ist ha wírklich ne ganz süße Maus.
Und ein Figürchen hat sie……..da wir unser Raudi bestimmt neidisch. Seit er kastriert ist, kriegt er nur noch sehr wenig zu fressen und nimmt allein schon von Wasser zu. Einmal dran denken….100 g. Das lässt sich einfach nicht in den Griff kriegen. Aber….man hat uns vorgewarnt. Was will man machen. Hungern muss er deswegen aber nich; kriegt halt nur ne ganze Menge weniger. Und ne gute Möhre verachtet er auch nicht.
Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß, Glück und Erfolg mit deiner Cheyenne.
Das D´dorfer „Mädchen“ Raudis Karin aus Dinslaken ;-)

Clarissa Günnewig schrieb am zuletzt modifiziert Wed, 13.02.2008 09:00

Hallo Jasmin,

auch ich war dann mal wieder hier :-)
Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht..? Wir haben doch relativ lange nichts von einander gehört. War ja auch alles stressig in den letzten Wochen.

Viele Grüße von uns dreien!! :-)

www.rudi-luka.com

Rosi & Falko schrieb am zuletzt modifiziert Tue, 12.02.2008 10:59

Hallo Jasmin,

lieben Dank für Deinen Besuch bei uns.

Und wie es ausschaut ist Cheyenne auch rank und schlank, was wir von unserem 14 kg Falko nicht sagen können. Die Tierärztin sagt, er wäre der erste soooo große Rauhhaar den sie gesehen hat, und das Gewicht ginge noch, aber mehr dürfte er nicht mehr zulegen. Ihr habt wirklich schöne Bilder auf Eurer Seite, und die Schnappschüsse sind echt gelungen. Wir wünschen Euch einen schönen Valentinstag, :-) bis bald mal wieder, Rosi und Daggel ;-)

Tanja Morig schrieb am zuletzt modifiziert Sat, 02.02.2008 11:29

Hallo Jasmin !
Endlich habe ich es mal geschafft mir deine Homepage anzusehen. Gefällt mir echt gut. Mach weiter so. Mehr folgt demnächst in einem Brief. Ich werde mit schreiben ja langsam untreu. Schöne grüsse von Tanja ,Michael und Hendrik- Pascal

Achim Hüren schrieb am zuletzt modifiziert Wed, 02.01.2008 16:48

Ein gutes neus Jahr 2008 wünscht die DTK Gruppe Meerbusch. Im Internet unter www.dtk-meerbusch.de
Frauke schrieb am zuletzt modifiziert Wed, 02.01.2008 16:26

Jasmin, die Weihnachts-Dackelbilder sind zum Schreien komisch!!! Ihr habt wirklich eine Menge Humor!!! Wo sind die lustigen Smileys, die man sonst immer anklicken konnte???

Herzliche Grüße von Frauke :-)

Carsten schrieb am zuletzt modifiziert Tue, 27.11.2007 19:46

Bin zufällig auf eure Seite gestoßen und muss sagen sie gefällt mir sehr.

Gruß Carsten

Clarissa mit Rudi schrieb am zuletzt modifiziert Wed, 26.09.2007 16:05

Hallo Jasmin!
Mit Interesse habe ich diese HP gelesen und verfolgt. Ich freue mich auch weiterhin mit Euch arbeiten zu dürfen.
Ich wünsche Dir, liebe Jasmin, und dem ganzen Rest des Rudels auch weiterhin viel Glück und Erfolg bei dem, was Ihr noch vorhabt.
Viele Grüße sendet
Clarissa mit Teckel Rudi und Boxer Luka :-)

Annette schrieb am zuletzt modifiziert Mon, 30.07.2007 20:02

Haloo Jasmin,
Super-Seite; ich wusste von dieser gar nichts!
Gruß! Annette und Snudur

Heribert Oehm schrieb am zuletzt modifiziert Mon, 30.07.2007 19:46

Liebe Frau Peters.
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich
bestandenen BHP-G.
Eine sehr gute Leistung von Ihrer Cheyenn.
Sie wird Ihnen noch viel Freude bringen,
denn Cheyenn ist eine hochpassionierte
und schöne Hündin. Waidmannsheil
Uwe schrieb am zuletzt modifiziert Sat, 23.06.2007 20:36

Hallo zusammen!
Der Dicke da unter der Rubrik „Verwandte“, der mit dem schönen Namen Alfons, ist der nicht süß?
Und die Bille und die Mama Antonia und und und…..
Ach ich bin ja sooo froh das die alle zu meiner Familie gehören!

Fraser Ute schrieb am zuletzt modifiziert Wed, 06.06.2007 14:05

Hi ,haben cheyenne,s homepage gelesen.Echt gut.Leider hat es mit der email noch nicht hingehauen.Aber kriegen wir noch hin.Grüße alle von uns.

Shari schrieb am zuletzt modifiziert Mon, 07.05.2007 09:49

Liebe Cheyenne, zunächst möchte ich dir einmal sagen, dass du keinen „hochtrabenden“ Namen hast. Die Cheyenne`s sind ein uraltes Indianergeschlecht, die sehr viel vom Fährtenlesen und – gehen verstehen. Nomen est omen. Ich habe mit dir zusammen die Schweißprüfung abgelegt und bin schon drei Jahre alt. Bei deinem Namen und deinen frühen Erfolgen wirst du immer Suchenglück haben. Das wünsche ich dir jedenfalls von ganzem Herzen.
Grüße auch von meinem großen Freund Buddy
Shari

Frauke schrieb am zuletzt modifiziert Thu, 03.05.2007 17:01

Wiedermal ein neuer amüsanter Cheyenne Ausbildungsbericht – sehr schön!
Herzlichen Gruß von Frauke :-)

Petra schrieb am zuletzt modifiziert Thu, 19.04.2007 19:35

Hi Jasmin, eine suuuuuper tolle Homepage von Cheyenne. Können uns nicht satt sehen. Alles Liebe, Günni und Frauchen!
Frauke Luers schrieb am zuletzt modifiziert Thu, 19.04.2007 12:54

Liebes Dackelchen Cheyenne!
Das mit der Schweißprüfung hast Du gaaaaanz toll gemacht! Ein großes, wuffiges Lob! Jasmin, den Eintrag in der Cheyenne-Ich-Form hast Du wirklich toll und amüsant geschrieben! Ich fand auch gut, dass Du die Fährten gelobt hast! Schreib weiter so kurzweilige Berichte!

Herzliche Grüße von Frauke :-)

Brigitte Ball schrieb am zuletzt modifiziert Sun, 15.04.2007 14:52

Liebe Cheyenne!
Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Jugend-Schweißprüfung. Du bist wirklich Klasse. Grüß dein Frauchen ganz lieb und auch an sie einen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Mücke und Brigitte

Raudi mit Frauchen Karin schrieb am zuletzt modifiziert Sun, 18.03.2007 12:10
Homepage: http://hometown.aol.d…

Schwanz wedel und Wuff liebe Cheyenne.
Du bist aber wirklich süüüüß.
Nein, Dackelaugen können niiiie nicht lügen. Soll mal einer was anderes sagen…..*g
Ich/wir haben uns über deinen Besuch gefreut.
Wie zufällig…..ist Frauchen in Düsseldorf geboren…..In Gerresheim, vor langer, langer Zeit.
Wir wünschen dir, deinem Frauchen und allen Verwandten immer eine gute Gesundheit und viel Spaß miteinander. Und,
dass eure Menschen immer ein Leckerlie aus der Tasche zaubern.
Setz deinen berühmten Blick auf und die Sache ist gegessen.
Tschöö, Cheyenne, machs gut.
Viel Glück für dein Leben.

Raudi mit Frauchen Karin

Frauke schrieb am zuletzt modifiziert Thu, 22.02.2007 13:24

Supersüße neue Bilder, Jasmin! Krieg ich Cheyenne??? Und sehr schöne, lustige Texte. Willst Du nicht doch nochmal ein Buch schreiben?
Herzliche Grüße von Frauke

Petra schrieb am zuletzt modifiziert Thu, 22.02.2007 09:03
Homepage: http://www.dackel-ten…
Hallo Jasmin,
na toll, gratuliere zu der neuen HP…ja da beweist es sich mal wieder,……“ selbst ist die Frau!“
Alles Gute weiterhin und viel Erfolg mit der
hofnungsvollen „Cheyenne“!
Es grüßen die Langhaarzwerge „von Schloss Tenneberg“ und die Zweibeiner
Olaf Schünemann schrieb am zuletzt modifiziert Thu, 22.02.2007 07:59
Homepage: www.von-der-alpe.de

Nachdem ich schon die bemerkenswerten Bilder in „Der Dachshund“ bewundern konnte, habe ich nun auch mal die Homepage von deiner Cheyenne besucht. Alles sehr liebevoll und nett geschildert.
Werde bestimmt gelegentlich mal wieder vorbeigedackelt kommen.

Brigitte Ball schrieb am zuletzt modifiziert Wed, 21.02.2007 22:04

Hallo Jasmin,
Was soll ich dazu sagen?! Super!!!! Das ist ja eine tolle HP geworden. Bin richtig geplättet. Tolle Fotos und flott geschrieben. Herzlichen Glückwunsch sag ich dazu.
Mit Cheyenne weiterhin ganz viel Erfolg. Das Entenholen hat sie ja mit Bravour gemeistert.
Liebe Grüße
Brigitte

Belinda schrieb am zuletzt modifiziert Tue, 20.02.2007 18:42
Homepage: www.von-den-hotten-to…

Hi Jasmin,

na sieh mal einer an was du so auf die Beine stellt. Bist ja ein Kombjuder-Spezialist geworden ;-))

Meine Welpen sind noch 5 Wochen bei mir, hast also noch genug Zeit zu kommen.

Liebe Grüße von den Hotten Totten

Ulrike Grabbe schrieb am zuletzt modifiziert Tue, 13.02.2007 19:56

Hallo Jasmin und natürlich Cheyenne!
Ist wirklich eine klasse Internetseite. Cheyennes Schwester Clara ist schon mächtig eifersüchtig, dass sie keine eigene Homepage hat. Bei dem was Clara sich jeden Tag so ausdenkt, würden die Inhalte für die Seite von selbst kommen. Muss wohl in der Familie liegen ;-).
Liebe Grüße, Ulrike

Petra Georges schrieb am zuletzt modifiziert Thu, 28.12.2006 14:33

Hallo Jasmin, es ist eine tolle home-page von Cheyenne geworden.So stolz wie sie guckt, ist auch ihr Bruder,also unser Hund „Camillo v.Lohauser Feld“.Bin ja so stoz auf die Beiden.Gruß:Petra
Frauke Luers schrieb am zuletzt modifiziert Tue, 19.12.2006 09:05

Jasmin, das sind ja absolut süsse Bilder! Im Wasser ist er so quicklebendig, wie ein Fischotter. Du hast Dir sehr viel Mühe mit dieser homepage gegeben. Auch der Text ist sehr ansprechend. Machs jut und ich wünsch Dir viel Erfolg mit Cheyenne! Herzlichen Gruß von Frauke :-)

Wilfried Ifland schrieb am zuletzt modifiziert Sun, 19.11.2006 23:25
Homepage: www.youcan-trust.org

So ein Flitzer kann sehr viel Spaß machen. Ich hoffe Cheyenne wird noch viele Streiche erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

…Dackel – ein halber Hund hoch, anderthalb Hund lang… Robert Lembke