Jetzt wird wieder was getan !

Nachdem sich das Wetter jetzt schon über Tage richtig gut hält, hat Frauchen uns mal wieder ne Fährte gelegt. Heute ging es über einen Acker.. ICH mußte eine 40 Stunden-Fährte ausarbeiten…

jaja, Frauchen – da mußt Du Dir schon was Schwereres einfallen lassen, um mich ins Schleudern zu bringen !!!

Und für meinen Sohn Diego hat Frauchen auch eine gemacht – allerdings nur eine einfache Übernachtfährte mit einem Winkel und lääängst nicht so lang. Da es seine erste war, hat sie auch z.T. die Ackerfurchen genutzt, um es ihm leichter zu machen, es ging nämlich ein scharfer Wind. Und wie man sieht hat sich der kleine tapfer geschlagen ! Ja – nennt es Mutterstolz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert