Rüstige Rentner

Wer sagt denn, daß man im hohen Alter nicht noch neue Mädels kennen lernen kann…. besonders, wenn man noch son heißer Feger wie Ambrosius ist…

Heute liefen über 30 Dackeljahre auf nur acht Pfoten auf dem Deich spazieren. Wir hatten Glück, SONNE ! Die beiden sind schön gelaufen, es war eine echte Freude und wir Besitzer haben uns auch endlich mal kennengelernt, nachdem wir uns über Jahre hinweg zwar immer gegrüßt aber nur kurz unterhalten hatten.

Von dem spontanen Fototermin hielten die beiden nicht so viel, aber da mußten die kleinen Fellnasen mal durch. Außerdem kann eine kleine Pause ja auch nicht schaden.

Hier also: Waldinchen (fast 14) und Ambrosius (in 1 Woche 16 1/2), bei endlich mal trockenen Stunden am Rheindeich in Lohausen… schön wars !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.