kalt !!!

hier seht ihr mal, wie muckelig warm eingepackt wir Zwerge werden, wenn es bei -8 Grad im Fahrradkörbchen zum Stall geht:

 

ja, Frauchen, kasper Du bei den Temperaturen mal mit dem Pferd rum, ICH bleibe hier liegen – sagt sich Mama Antonia…zu recht…

zuhause hat klein Diego die Transporttasche gleich untersucht und in Beschlag genommen – ihr seht richtig – rechts am Rand lugt ein Stück Wärmflasche vor… aber bei DEN Temperaturen muß auch ein harter Bauhund was zum einkuscheln kriegen… besonders im vorgerückten Alter! Antonia hats ja auch “dankend” angenommen!

Oma Arlene hat ihr eigenes Mäntelchen… hellblau steht ihr doch gut, oder? ..und wie 14 sieht sie auch noch nicht aus…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.