…nur zwei…

Frauchen und ihr Bauchgefühl, das wird mir ja langsam unheimlich… gestern waren wir beim Tierarzt und da kam es dann ans Licht: es dümpeln tatsächlich nur zwei Früchtchen in meinem Bauch herum… Der Doc hat Frauchen aber beruhigt, bei der Größe wird alles normal verlaufen,  trotzdem haben wir mal die Handynummer der notdiensthabenden Tierärztin bekommen. Sicher ist sicher. Tja, da hat Frauchen doch Recht gehabt, die hat ja irgendwie gleich gesehen, daß ich nicht so den Umfang habe wie sonst. Gewicht liegt jetzt bei 5,7kg, 1,2kg über meinem normalen Gewicht. Also alles im grünen Bereich. Die Wurfkiste wurde auch schon zu meiner Zufriedenheit aufgebaut und auch schön ausgepolstert – nicht zu viel weiche Decken, aber auch nicht zu hart – geprüft und für perfekt gefunden. Jetzt heißt es warten (und ab Sonntag früh nervös werden…jedenfalls der Rest der Familie – ICH bin völlig ruhig!)

Ich halte Euch auf dem Laufenden!!!

Das Bild zeigt den werdenden Vater „Palicsparti Tabu“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert