Felix und Finchen vom Lohauser Feld

   

Hier mein Sohn Felix, geboren um 14.30 Uhr, ein Geburtsgewicht von ganzen 225g, ein dunkelsaufarbener Prachtkerl, der schon lautstark meckert, wenn er geputzt wird (typisch Junge eben) und gleich schon durch die Wurfkiste gerobbt ist, nach erreichen der Milchbar diese dann aber nur unter Protest wieder verläßt…

   

Dann meine Tochter Finchen, geboren um 15.40 Uhr, Geburtsgewicht 214g was ja auch nicht ohne ist, für einen Zwerg. Sie ist ebenfalls dunkelsaufarben, wirkt etwas zarter als das Kerlchen, na, hoffentlich läßt sie sich von ihrem großen Bruder nicht unterbuttern, wir werden sehen…

…ich hab jetzt erstmal Feierabend, die Wurfkiste wurde schon neu gepolstert, die Waschmaschine läuft (hier gibts täglichen Wäschewechsel, besser als  im Hotel!), der Wassernapf steht um die Ecke, Futter gibts auch gleich… ich muß mich jetzt erholen; ne Zwillingsgeburt in einer Stunde durchzuziehen ist ja nicht ohne!

Vielen Dank auch an all die, die mir die Daumen gedrückt haben.. sogar aus dem Stall gabs gute Wünsche:

   

DANKE !!! Eure Cheyenne nebst Zweibeinern

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert