„Feste Nahrung“

…naja, zumindest keine Milch/Welpenbrei… da die Zwerge ja nun schon vier Wochen alt sind, wird es Zeit, mal langsam mit der Umstellung anzufangen.Stolz holte ich also die extra gekauften, nicht gerade günstigen Welpen-Futterdosen aus dem Regal, matschte alles fein noch mit etwas warmen Wasser durch und stellte es hin ….mmmmhhh, lecker!!! – mit ziemlich niederschmetterndem Ergebnis: kurzes Nase reinstupsen, schnuffzen und abdrehen.

 

Na toll. Mutter Cheyenne war umso begeisterter -es kommt ja nix um, was freßbar ist.

Am nächsten Tag dann ein zweiter zaghafter Versuch: Diesmal mit dem, was die anderen auch bekommen, bloß komplett durchgekocht. Ein zäher Brei aus Wildlachs, Kartoffeln und Möhre mit ein wenig Öl. Das Ergebnis war verblüffend:

        Ich überlege noch, ob ich diese Bilder nicht doch eher mit der Überschrift „Schweine im Weltall“ reinsetze… es war ein Gematsche sondergleichen, aber geschmeckt hats allen!


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert