It´s showtime!

Heute war es soweit: Flugsvinns erster Auftritt auf der großen Bühne… Zuchtschau der DTK-Gruppe in Düsseldorf. Die Kleine ist mit ihren über 5 Monaten noch in der Puppy-Klasse ohne Bewertung gestartet, früh übt sich! Sie hat das ganze Geschehen sehr gelassen genommen, ist flott durch den Ring gelaufen, gespickt mit “Randschnüfflern” und “Hüpfern” aber das soll ihr gegönnt sein. Die Tischbewertung hat sie entspannt über sich ergehen lassen, bloß das Zähne-Zählen, also, DAS könnt doch etwas zügiger gehen!!! Gewicht 4,46kg und BU 32cm, sie wird mal ein waschechter Zwerg! Wenn ich mir jetzt die Bilder so anschaue.. auwei, die Rutenhaltung.. oooh, und diese Rücken”linie”… da muß sich noch so einiges auswachsen! Aber einen schönen Bodenabstand hat sie, war fröhlich dabei und ist fix an meiner Seite ihre Runden gelaufen. Gut – am Stand, nun, daran arbeiten wir dann noch, wenn es soweit ist…

       

Besonders schön war es, nach langer Zeit die kleine Betty mitsamt ihren Zweibeinern mal wieder zu treffen. Sie haben die Zuchtschau zum Anlaß genommen, mal wieder nach Düsseldorf zu kommen. Ja, der B-Wurf steht nun auch schon kurz vor der “Veteranen-Klasse” – wie die Zeit vergeht! Die beiden Fotos zeigen sie – die Verwandtschaft zu Papa Joey und Mama Antonia ist nicht zu leugnen! Ein kleiner Gruß an Bettys Schwester Bille in die USA von hier!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.