Sommer..??

 

Nachdem ich gestern bei schönstem Sommersonnenwetter und 23°C den ganzen Tag dort verbracht habe, habe ich mir für heute vorgenommen: ab an den Rhein und „Leinen los!!!“

Die Dackel hats gefreut und ich glaube, sie wurden großzügig für den gestrigen Tag entschädigt – und mein Gewissen beruhigt..

 

Und wie so oft, habe ich auch heute meine Lieblingsrasse getroffen: der zum Modehund mutierte „Der-hört-nicht“, auch bekannt unter dem Namen „Der-tut-nix“… der hübsche Schwarze hörte nicht für zwei Pfennig und da sich das Herrchen NULL bemühte, sich dessen anzunehmen, haben wir unseren Weg strammen Dackelschrittes fortgesetzt. Ich kann ja so gemein sein..

da hinten irgendwo kann man dann das Herrchen entdecken….

und hier mal ein paar nicht-dackelige Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert