es weihnachtet

Ja; nachdem ich ja meinen Shop Dank der Welpen und der Flugsvinn-Ausbildung schändlich vernachlässigt habe, ist es nun Zeit… die nahende Weihnachtsmarkt-Eröffnung hat mir jetzt “die Augen geöffnet” – auch wenn das Wetter und die eigentliche Stimmung noch weit davon entfernt sind: es weihnachtet bald!!!

Hier eine kleine Auswahl von Weihnachtshalsbändern – man muß ja immer schick in Schale sein, auch als Teckelchen… Die Bänder sind wie gehabt in einer Breite von 15mm mit den entsprechend schmalen Webbändern und in 20mm Breite mit den breiteren Webbändern gearbeitet: für Welpen oder Kts/Zwerge/kleine Hunde oder eben die etwas breiteren für die Normalschläge oder größeren Zwergteckel… oder auch für andere kleine Hunderassen…

NEU: ich arbeite die “fertigen” 20mm Gurtbänder noch auf 25mm Gurtband, so daß auch bei einem kräftig wirkendem Hund das Halsband noch richtig schön auffällt… da ist die Auswahl noch nicht allzu groß, aber ich kann natürlich wie gehabt auf Wünsche eingehen!

Hier nun also die Weihnachts-Halsbänder für unsere Dackel (ok und natürlich andere kleine Hunde…)

Ein Gedanke zu „es weihnachtet“

  1. Wunderbar…so schön. Machst Du uns eines für den Elwi? Der brauch aber etwas mehr Stoff mit seinem Löwenkragen! Und wenn es mit meinem “Lebenden Weihnachtswunsch” klappt, dann vielleicht noch eines für den Partnerlook :-))

    LG nach Düsseldorf und Euch eine schönes Restwoche. Küsschen an den Knirps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.