6 Wochen

Ja, nun sind sie in der 6. Woche, wachsen und gedeihen, machen sich echt prima, reagieren mit wildem Schwanzwedeln, wenn man sie anspricht, kommen angaloppert, wenn man sie ruft… herrlich! Gefressen wird inzwischen alles und das in rauhen Mengen. Leider ist das Wetter jetzt so richtig herbstlich geworden, daß sie nicht mehr so schön rauskönnen wie noch vor ein-zwei Wochen… nun ist das Wohnzimmer, zumindest eine Ecke, in eine Welpenstube umfunktioniert worden, ich schlepp allen möglichen Kram rein, damit die Kleinen immer mal was Neues haben, sollen sich ja nicht langweilen, nur weil sie jetzt drinnen sind!

..und dann gibt es ja noch einen Welpen im Haus… Wenn die Fernbedienung vom Fernseher weg ist, suchen wir nicht diese – wir suchen den Schotten..wieso? Deshalb:

sie schleppt das Ding vom Wohnzimmer über die Veranda, durch (!!) den Tunnel in den Garten und versteckt sich dann damit…

 

Ein Gedanke zu „6 Wochen“

  1. Miss Marple: So süß, wie sie die Fernbedienung versteckt. Wer hat denn schließlich in eurem Haushalt noch Zeit zum Fernsehgucken. Niemand! Also, was beklagt Ihr Euch. Ph… Das analoge Leben ist doch vieeeeeel spannender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert