Einkaufen…

Die kleinen Dackelwelpen sind ja a) penetrant aufdringlich und b) grauslig neugierig… und wenn ich vom Einkaufen nach Hause komme, ist es am besten, den Einkaufskorb erstmal wegzustellen..weeeiiit weg, damit sich die Kleinen damit beschäftigen, während ich die anderen Hunde begrüße (die aufgrund des Alters ja eine gewisse vornehme Zurückhaltung an den Tag legen, was aber nicht heißt, daß sie „vornehm übersehen“ werden wollen….!) … und für alle Hundepsychologen: nein, ich habe kein Dominanzproblem, wenn meine Hunde sich freudig auf mich „stürzen“…

 

und für alle „Igitt“-Sager:- – – seid beruhigt… die Kartoffeln sind bei mir Dackelfutter – sie landen allesamt gekocht im Hundenapf !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert