Ich will nur eins: Fressen!!!

Man, man, so ne Mutterschaft schlaucht ganz schön. Ich könnte nur fressen!!! Ich krieg aber auch jede Menge guter Sachen, da achtet Frauchen drauf. Meine Viererbande ist schon ganz schön fit, die haben seit einigen Tagen die Augen auf, bekommen langsam mit, was so um sie herum passiert und kriegen schon ab und an etwas Futtermatsche (entschuldige Frauchen, aber so sieht das Zeug nunmal aus) gereicht, was zwei auch schon annehmen. Die Namen stehen auch schon, wir haben einen Don, einen Diego, eine Dana, die nach Moers zieht (gegenüber von Britta vom Lohauser Feld -Nele- wird sie wohnen) und eine Dakota, die in den Düsseldorfer Süden ziehen wird.

Da bin ich ja schonmal beruhigt, daß zumindest für den weiblichen Nachwuchs nette Menschen gefunden worden sind! Ist ja auch nicht so einfach…

Oh…. der Futternapf ruft – bis später !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert