Tierarzt war da, hat alle angeguckt,

… tätowiert sind die Kleinen auch und fühlen sich jetzt richtig erwachsen… das junge Gemüse! Sie sind alle qietschfidel, gehen uns mächtig auf den Geist und bringen die Zweibeiner des öfteren zum Stolpern…

Frauchen zieht jetzt schon öfter mal mit den kleinen einzeln los, die kleine Dakota war auch schonmal mit bei ihr auf der Arbeit, hat hinter der Rezeption aufgepaßt. Da Frauchen Teildienst hat, war es aber nur für 4 Stunden. Dakota hat sich aber vorbildlich benommen, hab ich gehört. Da kommt Mutterstolz auf! Im Fahrradkörbchen wurden sie auch schon durch die Gegend gefahren – Frauchen hat sich extra einen Lenkradkorb gekauft, da paßt ein Zwerg perfekt rein. Der Garten wurde inzwischen auch schon komplett erobert… immer was los hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert