Diego vom Lohauser Feld

…hat heute die DTK-Schweißprüfung mit Bravour bestanden. Ich habe aber auch stur geübt und habe Fährten gelegt bis zum bitteren Geht-nicht-mehr. Auch der zweite Ausbildungshund einer Freundin, Gwenny (Nelly von den Königstannen), hat ihre Sache supergut gemacht. Beide haben im 1. Preis bestanden, Diego war einen Hauch besser und war Zweitbester, Gwenny hat als Viertplatzierte bestanden (das “nur” wäre jetzt absolut fehl am Platze….als ich anfing, mit ihr zu arbeiten, hatte sie Null-Bock auf Schweißarbeit, auf der Prüfung bin ich wirklich “blind” hinter ihr her, weil ich wußte, der Hund wird finden…) – Bin ICH stolz auf meine beiden fleißigen “Schüler” !!!!!!!!!!! Und herzlichen Dank an Gwennys Frauchen, die mir ihren Hund für die Ausbildung und anschließende Prüfung anvertraut hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.