Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ihr Lieben… jetzt habe ich heute meinen 6. Geburtstag und was ist ? Frauchen hats verpennt!!!!!!!!!! Unfaßbar. Das Frauchen von Günni (meinem Bruder Camillo) hatte sich per mail gemeldet, ihm gehts prima, ER wurde heute auch verwöhnt… pfäh !

ABER: Finchen hat seit heute die Augen auf ! Es ist Tag 11, sie kann es nicht abwarten. Das hat natürlich alles andere in den Hintergrund gestellt, da habe ich dann Verständnis für. Dann hab ich gestern noch ein wenig Hektik bei den Zweibeinern mitbekommen – so wie mir die anderen erzählt haben, gibt es wohl bald ein neues und vor allem größeres Dackeltaxi ! Coooool !!! Aber, ihr interessiert euch ja eher für die Krabbler, daher hier die neuesten Bilder von Finchen.

   

Die Bilder sind nicht gerade Highlights, aber Frauchen wollte nicht mit Blitz fotografieren und leider hatten wir keinen allzu schönen Sonnentag heute, so daß das Licht nicht optimal war.

Mit einem Gruß aus der Welpenkiste verabschiede ich mich und nutze jetzt schamlos Frauchens schlechtes Gewissen aus und lasse mir erstmal den Bauch kraulen…. Bis später, Eure Cheyenne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert