im Nordpark

oder „Felix geht mal Fische zählen…“

Jetzt wurde der Düsseldorfer Nordpark unsicher gemacht. Mama Cheyenne an der Leine – die beiden Zwerge hatten Narrenfreiheit und durften ohne Leine durch die Gegend flitzen…

           

…und an dem großen Goldfischbecken passierte es dann… ich hätte es ja ahnen müssen…

      Zwischen den letzten beiden Bildern liegt ne Schrecksekunde, weil ein kleiner Dackeljunge mit Schwung ins Wasser geplumpst ist, erstmal tief abgetaucht ist und dann ganz ruhig und entspannt auf mein Rufen wieder an den Rand geschwommen ist: klein Felix taucht nicht nur was, er kann auch schwimmen… schade, wären schöööne Bilder geworden… aber ich wollte dann doch lieber zur Stelle sein!

Mist – keinen Fisch erwischt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert