Felix zieht aus…

Nachdem Felix schon „auf gepackten Koffern saß“ und erwartungsvoll seinen neuen Menschen entgegenfieberte, war es am 1.Juni dann soweit – jippieh, sie kamen!!!!! Er hat sich von der „besten“ Seite gezeigt, nochmal ordentlich mit Großonkel Ambrosius gerauft, sich fürchterlich mit seiner Schwester gezofft, seine Mama heftig geärgert… aber immerhin war er so nett und hat sich zum Kötteln schnell durch den Tunnel in den Garten verzogen! Das hat mächtig beeindruckt!

  neiiin, Dackel sind gar nicht verfressen ! Gut, daß bei uns kein Futterneid herrscht… und wo ist jetzt der Felix???

 

Am Abend kam dann auch schon die erste Rückmeldung – nach ausgiebigem Toben und tollem Spiel mit andren Welpen, lag er dann erschöpft bei Herrchen auf dem Bauch. Wer braucht schon ein Körbchen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert