Elfriede

…oder „Der schönste Dackel von Lohausen“.. und wir hatten endlich ein Treffen mit ihr. Wir waren ja SO gespannt, denn die Leute neigen ja gerne zu Übertreibungen!!! Tja  – und schon nach dem ersten Blick mußten wir neidlos anerkennen: Ein „Traum“ auf vier Pfoten! Ein sehr agiler allerdings, denn wirklich schöne Bilder waren zwischendurch und nebenbei leider nicht zu machen. Also mußte ein kleines Gruppenbild gemacht werden. Wovon wir die kleine Elfi allerdings nicht wirklich überzeugen konnten, aber seht selbst:

    schnell -schneller -Elfi!

Die Dackel entern den Lantz´schen Park!!!

          seufz -wird das heut noch was???

JA !

Das einzige Manko – Elfi ist ein Rauhhaardackel… und Alfons in der Mitte ihr Großonkel, Cheyenne rechts ihre Mutter… irgendwie hat sie bei der Fell-Vergabe nicht „Hier“ gerufen…

Ihre Besitzer sind aber auch ohne Rauhhaar mit ihr superglücklich und das ist die Hauptsache!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert