Neue Bänder für die Kleinen

Man ist ja ständig auf der Suche nach neuen Mustern, Motiven -und auch Farben. Und ich bin fündig geworden… das strahlende limettengrün gibt es jetzt auch für die ganz kleinen Welpen in 10mm Breite, ebenfalls fliederfarben UND was ich ja ganz “heiß” finde – leo-print in lila… wow… da wird die Mutterhündin in der Wurfkiste narrisch, lach…

Dann gibt es auch wunderhübsche Weihnachtsmotive für die 15mm Gurtbänder. Da habe ich ja bisher nur immer für die größeren Bänder was gefunden, die Auswahl ist enorm. Aber hier die für unsere Kleinen… entweder für Welpen, zierliche Kt- oder Zwergteckeldamen oder aber auch für Chihuahuas o.ä. Kleinhunde.

 

Ein Gedanke zu „Neue Bänder für die Kleinen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.