NEU !!!

Das angekündigte schlechte Urlaubs- Wetter hat mich nicht so schlimm erwischt wie letztes Jahr… ich war schon vorher eifrig am „Internet-durchforsten“ nach neuen und auch etwas ausgefallenen Webbändern, Bordüren etc. Da ich fündig geworden bin, hatte ich genug Beschäftigung – während die nasse Dackelbande langsam und müffelnd vor sich hintrocknete und das Kuscheln im Körbchen sichtlich genoß… hier die Ergebnisse:

          

Alle Bänder sind auf 20mm Gurtband gearbeitet, sind größenverstellbar bis ca 38/40cm und wie gehabt  ausgestattet mit D-Ring (teilweise habe ich die Bänder vor der Verarbeitung fotografiert, daher nicht überall sichtbar).

Und zwei dieser schönen Bordüren hab ich auch in schmaler gefunden für 15mm Gurtband, verstellbar bis ca 30cm :

Aber – es gab ja noch soooo viele andere Ideen, die es umzusetzen galt, z.B. Ausweistaschen aus Filz

 

…oder kleine Kacktütenbehälter, freundlich als Kö-Tü-Tä bezeichnet (Kötteltütentäschchen) und Schlüsselbänder, Schlüsselanhänger,…

 

…und das ist noch längst nicht alles ! … ich hab ja noch ne Woche Urlaub und das Wetter soll nicht besser werden!

Ideen hab ich jedenfalls noch genug im Hinterkopf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.