Würstl-Wastl-Konkurrenz

Wer hätte das gedacht -der Würstl -Wastl hat Konkurrenz aus den eigenen Reihen bekommen – in einem eleganten Silbergrau, einem kräftigen Blauton und einem wunderschönen Kirschrot -die Nachfolger der blauen, grünen und orangefarbenen Wastl-Webbänder, designed by mymaki 2013

  

dann gibt es noch ein farbenfrohes Design von Janeas World: “Mydoggy” in grün, grau und blau

     

und dann noch große Konkurrenz aus Amerika – ein ebenfalls für 20mm Gurtbandbreite geeignetes elegantes beigefarbenes Webband mit wunderhübschen Dackelmotiven:

 

..und für Nicht-Dackel-Haber:

 

 

2 Gedanken zu „Würstl-Wastl-Konkurrenz“

  1. Hallo Frau Peters,

    ich hätte gern ein neues Halsband – die ersten werden jetzt zu klein – und zwar mit dem “USA-Webband” Design. Ich glaube, dass passt gut zu meinem blonden
    Paule. Die Länge sollte min. 27 cm betragen und die Stärke 2 cm, wenn möglich.
    Wir haben immer noch kein passendes Foto von Paule zustande gebracht, meine Tochter erinnert mich immer wieder daran! Er ist so lebhaft und bleibt einfach nicht für ‘ne Sekunde sitzen. Aber irgendwann klappt auch das. Ich höre gern wieder von Ihnen und freue mich schon auf das Halsband.
    LG
    Sabine Humme

  2. Hallo Frau Peters, ich bin die Merkentender Frau von der gestrigen Spurlautprüfung. Ich habe gerade in ihrer Seite gestöbert, ganz toll gemacht.
    Jetzt ist mir aufgefallen dass sie Halsbänder und Leinen machen.
    Ich habe keinen Hund mehr, brauche also auch keine Leinen/Halsbänder mehr – aber die Bänder mit Dackel – die sind ja wohl toll.
    Ich schneidere Taschen, habe gestern noch auf dem Stoffmarkt in Oberhausen vieles gesehen – aber keine Bänder mit Dackeln. Stoff mit Dackeln den habe ich gekauft.
    Würden sie mir verraten wo sie die Bänder herbekommen?? Ich bin auch keine Konkurrenz – ich mache nur Taschen aus Stoff.
    Würde mich freuen wenn sie sich mal melden würden.

    Danke H.D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.