Doppelgeburtstag

Nachdem es im Februar sehr, sehr schlecht um Arlene stand, hatten wir uns ja den 15. Geburtstag schon abgeschminkt… ABER – sie ist und bleibt ein zähes Luder und somit kann ich heute voller Stolz einen – äußerlich leider nicht mehr sehr ansprechenden – Seniordackel präsentieren. Sie hat aufgrund der Medikamentengabe ziemliche Hautprobleme bekommen, die sich erst so gaaaanz langsam wieder zurückbilden – sieht echt schlimm aus, die arme alte Maus – aber sie ist voller Lebensfreude, fast taub, mit Schleier auf den Augen und doch noch immer für ein Leckerchen zu haben (die Taubheit setzt kurzfristig beim Keksdosendeckelklappergeräusch aus…)

Arlene von Rölllinghausen, die „Mutter“ vom Lohauser Feld, ohne sie gäb es das ganze andere vierbeinige Gewusel nicht … geb am 19.03.1998 und inzwischen mehrfache Uroma

       

und dann ist da noch das „kleine F“ -Flugsvinn, genannt Finchen, das heute das erste Lebensjahr erreicht hat – wir hoffen, daß sie mindestens so zäh und langlebig ist wie ihre Uroma!!

 

 

Ein Gedanke zu „Doppelgeburtstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert