Farbe!!!

z.Zt. bin ich nicht per bisheriger mail (lohauserfeld@aol.com) erreichbar – bitte über jasmin.peters1@googlemail.com oder aber 0178-7235845 Kontakt aufnehmen! Vielen Dank!!!

 

Dieses ständig kalte und graue Wetter schlägt ja mächtig aufs Gemüt…

Wir wollen Frühling, Farbe, Sonnenschein! Und da es ja mit Frühling und Sonnenschein doch nicht so klappt, versuch ichs mal mit Farbe:

Schauleinen, die sich aber auch sehr gut als “Notfall-Leinen” fürs Handschuhfach bzw für die Jackentasche, da sie sich wunderbar zusammenknüllen lassen, ohne Schaden zu nehmen. Die abgebildete Variante ist die für die Kleinen: 10mm breites Gurtband, fröhlich bunt aber auch klassisch in den dunklen Farben. Teils mit verstellbarem Halsband, teils maßgefertigt, je nach Wunsch. Preis: 3,50 € pro Stück.

Dann wieder mal ein paar neue bunte Halsbänder, für die Kleinsten in 15mm Breite, aber auch in 20mm Gurtbandbreite für die ausgewachsenen Hunde.

Und ich habe ein süßes neues Band entdeckt t – leider mit 22mm zu breit für die Halsbänder, aber wie man sieht, es macht sich gut auf dem Impfausweistäschchen… bei Dackelmotiven kann ich einfach nicht “nein” sagen!

 

         

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.