Bald ist es soweit!

…und ich habe auf der Zuchtschau der DTK-Gruppe Düsseldorf einen eigenen Stand!!!

Ich bin schon wie wild am vorbereiten und nähen und habe noch soooo viele Ideen, die ich garnicht alle umgesetzt bekomme, aber egal! Die Nadel glüht….

Hier schonmal ein paar neue Muster/Motive:

Diese beiden Bilder zeigen 15mm Bänder, verstellbar bis ca 29-30cm, für Welpen oder kleinere Teckelchen – ich hab mal so richtig in den Farbeimer gegriffen und es ist fröhlich bunt geworden. Ob auf bibo-gelb, pink, türkis oder lila…. es geht richtig lustig bunt zu!

Hier jetzt dem nahenden Spätsommer bzw Herbst angepaßt: Motive für die Wiesn, für Pilzfans und Trachtenfreunde

       

….es gibt aber noch mehr Neues!

     

Und nun “Meine Heimat”… meine Stadt, mein Reiseziel, mein Revier…mein Fußballclub… Essen, Dortmund, Ruhrgebiet, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Berlin, Freiburg, Nordsee, Ostsee, Paris, Rom, Wien – alle Bänder absolut liebevoll im Detail designed mit den jeweiligen Sehenswürdigkeiten, ob es die Nordseerobben sind, der Kreidefelsen, die Villa Hügel, der Hammer Elefant, der Schloßturm, der Dom… und und und – wunderschön! Ach – und manche Bänder gibt es nur in gewissen Farben.. z.B. habe ich das Dortmund oder Ruhrpott nur in schwarzgelb auf schwarzem Gurtband… Essen in Rotweiß, Köln ebenfalls… leider gibt es Düsseldorf NICHT in den DEG -Farben, ich bin empört.. aber rotweiß ist auch ok…

und noch VIEL mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Am 1. September 2013 von 11 – ca 16 Uhr auf dem Klubgeländer Further Straße in Düsseldorf-Hassels habe ich einen Stand mit jeder Menge Halsbändern und noch viele andere Sachen mehr rund um den kleinen Hund… ich würde mich freuen, wenn Sie vorbeischauen würden!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.