Glymur und Elwi

Am Sonntag war es soweit: Glymur on Tour!!! Es ging zum Hauptbahnhof und dann kam eine fast zweistündige Bahnfahrt auf uns zu. Damit sich der kleine Mann nicht so alleine fühlt, hab ich Ambrosius auch mit gehabt… hätte er aber garnicht gebraucht. Angst??? Wovor!? Dann der spannende (jedenfalls für uns Zweibeiner) Augenblick: WAS sagt Elwi zu dem Pimpf??? Ich denke, die Bilder sprechen für sich…

4 Gedanken zu „Glymur und Elwi“

  1. Ich schau mir jeden Morgen die Seite an und könnte mich immer über die tollen Texte und Kommentare zu den super Bilder schlapp lachen. Wenn man mies drauf ist, dann trösten die Fotos enorm – so süß 🙂 LG an Euch.

  2. Wie immer sind dein Bilder und die dazu gehörenden Kommentare einmalig. Immer eine Freude reinzuschauen und zu staunen.
    Machst du sogar noch Welpen-Bringdienst??
    Muss nochmal sagen – schöne Welpen.
    Gruß Hannelore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.