Die kleinen Dackelwelpen halten einen ganz schön auf Trab… da gibt es „UlfBo“-Touren zu organisieren, nen Kurztrip zum Nordpark (U-bahnfahren…locker!!!), an die Rheinwiesen gehts, Leinenführigkeit wird geübt (man darf eben nicht immer nur aufs Tempo gucken…), in der Wohnung sollte man gezielt Sachen hinstellen, die kaputt gemacht werden dürfen..in der Hoffnung, daß dann nicht so viel „Mist gebaut“ wird usw…
Hier ein paar Fotos der letzten Tage:
SO – DAS war erst der Anfang, später mehr, denn: währen Ihr Euch alle nochmal umdreht (ist vier Uhr morgens), muß ich mich langsam auf einen sonntäglichen Arbeitstag vorbereiten….
Mein freier Montag ist da… weiter gehts!!
Wir nehmen dir gerne die Arbeit ab, denn wir freuen uns sehr auf Giacomo. Und „dank“ Zorro haben wir noch gut in Erinnerung, wie Welpen „Mist bauen“.
Vielleicht fangen dann beide noch einmal von vorne an…
Vielleicht fangen dann beide noch einmal von vorne an… Befürchte ich auch, hoffe nur das betrifft nicht auchnoch das Pipimachen in der Bude 🙁
…ach, soo schlimm ist das garnicht! Ein Dackelblick-zum-Dahinschmelzen und schon kann man denen nicht mehr „böse“ sein (kann man denen überhaupt böse sein???)
wie immer…….so nett das gespann 🙂
Ich werd bekloppt…das ist Folter….. 🙂 Liebe Grüße an Euch!!!!