Weihnachten rückt näher

…und wer seinen Dackel … oder kleinen Hund…. an den Feiertagen nicht „nackt“ rumlaufen lassen möchte, der wird hier vielleicht fündig:

Ich habe für Hunde mit kleinem Halsumfang aber kräftiger Statur vor kurzem damit angefangen, die 20mm Bänder auf 25mm Gurtband aufzunähen… hier das Ergebnis:

dann gibt es dieses Jahr ganz neu die „Tannenbaumparade“- auch dies kann ich auf 25mm arbeiten

..und vieles mehr im Shop !!!

und hier noch „dies und das“, vielleicht ein Last-Minute-Geschenk für Hundefans oder einfach so ein nettes Mitbringsel…

Ein Gedanke zu „Weihnachten rückt näher“

  1. Tolle Sachen! WANN machst du die bloß alle? Verzichtest du auf Schlaf??? Ganz besonders gelungen finde ich die Dackeltasche mit rotem Knopf. Erinnert mich an die Red Nose von Rentier Rudi…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert