Indoor…

Heutzutage beschäftigt man sich ja nicht mehr drinnen mit den Hunden, nein man macht Indoor-activities, yeswecan! Bei Welpen ne einfache Sache… einfach mal die Waschmaschine befüllen, es muß kontrolliert werden, ob auch alles drin ist -oder, noch besser, was zuviel ist, schnell rausziehen, bevor ich es merke… oder man stellt einfach eine Reisetasche erhöht auf, die der Kleine erklimmen muß (Giacomo LIEBT Taschen) oder man bringt einfach mal spontan ein Schleuderspielzeug mit, um das sich dann mindestens vier Dackel „prügeln“ können…ODER: man backt – diese erfürchtige Stille! anders: dieser Belagerungszustand an meinen Füßen… seufz! Hauptsache, sie haben Spaß und schlafen dann irgendwann zufrieden. Dank des Wetters ist nämlich nicht mehr als ein Spaziergang täglich drin – einmal durchnäßte Welpen am Tag reichen mir!

 

2 Gedanken zu „Indoor…“

  1. Danke für die schönen Fotos. Werden die Plätzchen noch verziert? Mit Schokolade, Perlen und so?? Egal, ist ja für die Hundis. Oder auch für Menschen. Nur: am liebsten würde ich GIACOMO aus den Bildern r a u s r e i ß e n. Aber bald !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert