neue Ideen im neuen Jahr…

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Ideen, neuen Bändern, freu mich über Vorschläge „sowas wär doch mal praktisch, denk Dir doch mal was aus“… und so darf ich heute präsentieren: frisch von der Nähmaschine: Das Kackerl-Sackerl… ich weiß ja nicht, wie es Euch/Ihnen so geht, aber bei uns sind Mülleimer für Dackelhinterlassenschaften immer gefühlte 20km auseinander und so läuft man dann munter mit dem dampfenden Haufen in einer dünnen Plastiktüte in der Hand durch die Gegend. NERVIG !!! Besonders, wenn man mehrere Leinen in der Hand hat, daß da noch nix „verloren“ ging an Beutelinhalt grenzt an ein Wunder.

für die Tütchen der Dackelhinterlassenschaften für die Kot-Tüten der etwas größeren Hunde bzw so wie für mich: mehrerer Dackel

im Hintergrund habe ich einen 1-l-Gefrierbeutel liegen, damit man ein „Füllmaß“ hat.. verschließbar sind sie mit Kordel+Stopper, an die Leine oder Tasche/Gürtel etc einzuhaken mit einem Karabiner.

Preis: 5,- €

Dann finde ich diese Standard-Reflektions-Halsbänder sooo öde… oder zu jagdlich, bin ja schließlich auch mal im Städtchen unterwegs (zur Erinnerung, bin doch hier in Düsseldorf…), da mußte was Peppiges her!

leuchtend pink, türkis und hellgrün mit reflektierender Seitennaht!!!

Und zu guter Letzt noch eine leichte Leine für die Hosentasche

5mm Kordel-Leine, superleicht, Handschlaufe, Halsweite mit Kordelstopper verstellbar

..so, und nun muß ich mich weiter an die Sortierung der Homepage machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert