Allen Freunden, Bekannten, Dackelliebhabern, und und und wünschen wir, „vom Lohauser Feld“, ein paar geruhsame Weihnachtstage, ohne Streitigkeiten, Streß oder sonstigen Unannehmlichkeiten, die einem einen schönen Tag versauen können…
Hier geht es die nächsten Tage ruhig zu, Urlaubszeit, endlich abschalten, den Streßpegel mal in Richtung Null sinken lassen und nur für die Dackler da sein… ich freu mich drauf! Besonders freue ich mich darüber, daß die alte Arlene tatsächlich noch die Zähigkeit besitzt, am Leben hängt und sich von nichts und niemanden beirren läßt – und Weihnachten noch hier auf dem Sofa kuschelnd verbringen wird. Wer dieses Jahr von Anfang an dabei war, der weiß, wie es im Februar/März um sie stand… Das Purzelchen hat zwar unheimlich abgebaut, wenn sie einen schlechten Tag hat, kommt sie kaum auf die Beine und steht zeitweise dusselig in der Gegend herum und starrt die Wand an, so daß ich mich frage, ob es wirklich noch Sinn hat… dann widerum hat sie so aktive Tage, daß sie mir ständig zwischen die Füße rennt, mit raus möchte, wenn ich die Leinen für die anderen in die Hand nehme, meckert, wenn es mit dem Futter nicht schnell genug wird….
Eine schöne Weihnachtszeit Euch allen!
Da wir ja nun auch, zumindest partiell, mit dem Lohauser Feld verwandt sind, auch von uns die hezlichsten Weihnachtsgrüße. Mit der Besinnlichkeit ist es allerdings nicht so weit her bei uns, die zwei Kleinen toben den ganzen Tag durch das Haus oder auch mal durch den Garten, wo Giacomo schon eine´Lieblingspipistelle hat ( das große Geschäft wird weiterhin lieber in der warmen Wohnung erledigt).
Besondere Grüße an Arlene, lass es dir gutgehen altes Mädel!
Es grüßen die Werstener, Margret, Giacomo, Zorro und das Dienstpersonal 😉
Für mich ist Arlene wunderschön. Erstens sowie so und von Haus aus und zum zweiten wie sie dem Alter und dem Leiden trotzt. Bravo!
Guten Rutsch!
Alles Liebe <3