Glymur…

…hat  jetzt auch ein neues Zuhause, hatte heut aber erst noch einen echten Wahnsinnstag! Erst ging es mit den Halbgeschwistern Diego und Flugsvinn zum Rhein, spielen und toben und Stöckchen schleppen und dann war doch glatt schon Weihnachten für Glymur!!! Ein Päckchen “von” Elwi kam für ihn an, was hat der Kleine gewedelt, HAT der sich gefreut beim Auspacken… die Bilder zeigen es! Viel Spaß und ein herzliches Dankeschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

5 Gedanken zu „Glymur…“

  1. Ich bin ein wenig traurig, dass dieser tolle hund nicht bei mir eingezogen ist

    Hoffentlich wird es glymur immer gut gehen
    Sein fast-frauchen
    Rosi funke-kaiser

  2. Unser Schatz!!! Ihm geht`s bestens!
    Der kleine /große Racker hat uns schon ganz schön im Griff…lach…den geben wir nicht mehr her!!!!!! :-))))
    Viele Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.