Urlaubsdackel

Es war mal wieder soweit… das Angebot, die selbstgezogenen Hunde in Pension zu nehmen wurde von Giacomo und seinem Kumpel Zorro genutzt (selbstverständlich sind natürlich nicht nur der Lohauser-Feld-Dackel sondern auch der mit im Haushalt lebende Dackelfreund mit einbezogen…).

Ein langes Wochenende Lohauser-Feld-Abenteuer-Urlaub lag vor den beiden Jungs. Lustig zu sehen, daß Giacomo sich sofort wieder “alle Freiheiten” herausnahm, mit den anderen im Körbchen lag usw während Zorro doch seeehr zurückhaltend war. Da die hiesige Dackelbande aber höflich ist, gab es keine Mobbingaktionen oder ähnliche Gemeinheiten dem Fremdling gegenüber.

UND HIER DIE FOTOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Margret, lieber Thomas… die beiden Jungs waren absolut problemlos und sind gern gesehene Übernachtungsgäste – wenn also mal wieder “Not am Mann ist” – Ihr wißt, wohin mit den beiden Rackern!!! Liebe Grüße aus dem Düsseldorfer Norden!!!

3 Gedanken zu „Urlaubsdackel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.