für Fußballfans…

Es gibt die Städtebänder nun auch in verschiedenen Farbausführungen…. so habe ich nun für die Bremer Fans das Bremer Band in grün-weiß… oder für Gladbach-Fans den Ruhrpott in blau-weiß….

Da hätten wir nun also Fußball-Fan-Halsbänder für Dackel und Co!

Vorgefertigt habe ich BVB-Halsband, Werder-Halsband, Schalke (Ruhrpott in blauweiß)-Halsband, 1.FC-Köln-Halsband, HSV-Halsband (schwarz-weißes Städteband auf royalblauem Gurtband), Fortuna-Düsseldorf-Halsband (rot-weißes Städteband auf schwarz oder schwarz-weißes Städteband auf rot) und natürlich darf das FC-Bayern-Halsband auch nicht fehlen….

Die Bänder sind verstellbar bis ca 40cm Halsweite, 20mm breit mit Acetal-Klick-Verschluß.

Preis 7,- € /Stück

Auf Wunsch fertige ich andere Größen/Breiten/Ausführungen (Zugstopp)  an.

Ebenso kann ich natürlich auch die entsprechenden Schlüsselanhänger (2,50 € Stück) nähen….

 

Städtebänder: haendisch-Design, bis auf Düsseldorf: U. Wimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert