Verkaufsstand auf Zuchtschau

Es ist mal wieder soweit, die DTK Gruppe Düsseldorf e.V. hat ihre jährliche Zuchtschau und ich bin wieder mit meinem Leinen- und Halsbandstand vertreten, juchhuu !!! Ich habe wieder jede Menge neuer Webbänder gefunden, verarbeitet, neue Ideen umgesetzt und bin gespannt, ob es auf Zuspruch stößt….

SONNTAG,  17. MAI  2015  ab 11 Uhr – Vereinsgelände an der Further Straße in Düsseldorf-Hassels, Dackeleinlaß nur mit gültiger Tollwutimpfung und die Papiere nicht vergessen!!! Nun hoffen wir noch auf schönes Wetter, denn der Schauring befindet sich auf dem Klubgelände an der frischen Luft…

2 Gedanken zu „Verkaufsstand auf Zuchtschau“

  1. Super: „Für Hartgesottene“.
    Aber wenn ich das meinem Dackel umhänge, werde ich bestimmt von irgendnem hartgesottenen DTK-ler vor die Ehrengerichtsbarkeit gezerrt.
    Also: VIEL zu gefährlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.