das kleine F…

..ist läufig… ein Rüde ist schon gefunden, wir fahren ins Westfälische, ich hoffe, es klappt, ihre Läufigkeit ist nämlich immer sehr „heimlich“ und diesmal werde ich mir tierärztliche Hilfe zur Deckterminbestimmung holen…. natürlich alles wieder kreuz und quer, da wir einen Feiertag und dann das Wochenende haben, so daß der Test am Freitag erfolgen muß, mein TA ist so nett und ist am Samstag da, um das Testergebnis in Empfang zu nehmen, obwohl er keine Sprechstunde hat…. und dann wollen wir mal sehen!

Der Vater dieser Rasselbande soll es sein…

jippiieh, ich kooommmeee!!!!!!!!!!!!

2 Gedanken zu „das kleine F…“

  1. Jippieh !!! Nehme einen Kredit auf wenn nötig : ) … Soll ich C am Samstag komplett machen oder auch Sonntag gleich mit? Kann auch Samstag tutti und Sonntag Nachmittag egal- mache fast alles… Sind die Kleinen süß – zum Stehlen ( Wenn’s klappt melden wir uns in Oldersum an- Lach! Wegen der Hundesteuer)! Nur Montag evtl C von Daniela S rausstellen lassen! Wenn’s Kiga mäßig in die. 5 te Streikwoche geht mache ich Montags komplett und Donnerstags eine Notgruppe! Ich Freu mich riesig… Deine Dani D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert