Neue Woche, neue Bilder

Oha oha, wie die Zeit vergeht. Die kleinen Racker sind jetzt aktiv und flott auf den kurzen Beinchen, daß man nur so vor sich hinstolpert, lach.

Letztens gab es auch schon den ersten Ausflug…. der Lantzsche Park wurde geentert. Naja, im kleinen Rahmen; 10 Min flitzen, das mitgebrachte Futterschälchen leergemacht (das erste Picknick im Grünen..wow!) und dann ging es wieder ab nach Hause. Die erste Autofahrt war auch überhaupt nicht schlimm. Inzwischen haben sie auch die ersten Fahrradfahrten im Gemeinschaftskorb absolviert. Alles easy. Den direkt über den Park einfliegenden Flugzeugen wurde fasziniert nachgeguckt -mehr aber auch nicht. Im Gewitter waren wir auch schon unterwegs, alles ganz locker. Hat mich doch ein Unwetter mitten auf dem Weg zum Stall überrascht. Ich war patschnaß, den Dackelkorb konnte ich mit einer großen Plastiktüte des Discounters meines Vertrauens schützen. Das Wetter ist derzeit echt eine Katastrophe. Von wegen Sommerwurf und toll draußen aufwachsen und spielen. Gibt es Taucheranzüge für Dackelwelpen???

Genug – hier die Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert