Ja ist denn schon wieder…

… ja… Zeit für die Weihnachtshalsbänder!!!…auch wenn sich das Wetter ja eher an Herbstnässe mit Sommertemperaturen hält….

Ich habe ein paar neue Webbänder mit niedlichen Weihnachtsmotiven gefunden, die möcht ich doch mal zeigen. Verarbeitet habe ich sie noch nicht… aber das geht dann ja fix. Alle Bänder sind für die 20mm breiten Gurtbänder.

Zu dem bisherhigen Elch -Motiv von „Janeas World“ in Rosa, grau und beige kommt nun noch der kleine Elch (Rentier?) mit Herzchen mit den hellgrün abgesetzten Rändern dazu. Dieses ist noch in Rosa, Blau und Grau erhältlich. Dann habe ich noch Bänder mit Mützen, Lebkuchen und und und gefunden. Besonders süß finde ich das Türkis-Blaue mit dem Schriftzug Merry Christmas…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.