30. Juli 2008

Ich war fleißig! Wie oben schon angekündigt, arbeitet Frauchen mit mir jetzt für die erschwerte BHP1 und sie ist richtig zufrieden mit mir. Ich geb mir aber auch Mühe. Sogar das Wegschicken mit Halt hab ich schon raus, da haben die meisten anderen aus dem Kurs Schwierigkeiten… versteh ich garnicht, ich finde weglaufen ist doch das einfachste der Welt!!!

Wir waren inzwischen auch mal wieder beim Fuchs… diesmal in der neuen Bauanlage der Gruppe Kleve. Da hab ich so richtig Gas gegeben, mit dem Ergebnis, daß wir nicht wiederkommen brauchen zum Üben. Schade eigentlich, denn das hat irre Spaß gemacht. Aber vorher steht ja noch die Spurlautprüfung an, die im November ist.

Ab morgen gehts erstmal in Urlaub… von wegen Urlaub, ich habe Frauchen beobachtet, wie sie ne Rehdecke und -läufe eingepackt hat. Das artet doch wieder in Arbeit für uns Dackel aus. Aber ist schon ok, macht uns schließlich Spaß. Außerdem ist es sowieso viiiiel interessanter im Harz….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.