13.10.2008

Hui, jetzt geht das aber zügig voran hier, Frauchen macht richtig viel… gestern war die erschwerte BHP 1 in Düsseldorf, mein Onkel Alfons und ich waren gemeldet und was soll ich sagen – wir waren echt klasse und haben beide 100 Punkte bekommen!!!

Außerdem wird fleißig für die Spurlautprüfung geübt. Ich hab doch so meine Schwierigkeiten, denn ich gehe voll konzentriert die Hasenspur… und vergesse dabei das Kläffen, womit ich Frauchen zur Verzweiflung bringe! Aber langsam hats geschnackelt und ich glaube, wir können bald zur Prüfung antreten.

Dann übt Frauchen mit einem anderen Hund (und dann noch nicht mal ein Teckel, pfff) Schweißarbeit, da nimmt sie mich immer mit, wenn er nicht findet, darf ich dann suchen, was ich natürlich mit Eifer übernehme. Macht viel mehr Spaß, als sonem ollen Hasen hinterher zu hetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.