MissMarple grüßt

Hallo ihr Lieben – da bin ich also – gelandet in einem Haufen von lustigen Dackeln aller Altersklassen… hätt ich mir ja auch nicht träumen lassen!

Heute Nachmittag wurde ich von den neuen Menschen abgeholt (die Zweibeiner haben sich mal wieder festgequatscht, bis wir los sind, war es dann doch Spätnachmittag). Leider hat es angefangen zu regnen, so daß die geplante „Familienzusammenführung“ anders ablief als gewollt. Ich meine damit: es hat aus Kübeln geschüttet, Regen finde ich ätzend, um das mal klarzustellen – und so ging es erst zum Stall, schnell Pferd abfertigen (sind mir noch ne Nummer zu groß, diese Tiere) und dann ab zu den Lohauser-Feld-Dackeln…

Was ein Haufen! Ich komme ja selber aus einer Großfamilie, hätte aber NIE gedacht, daß ich wieder in einer lande. Die erste Begegnung wurde dann statt im freien Feld hier zuhause im Garten gemacht – aber alles toootal entspannt – was die Menschen man immer haben! Ich fand das ganz spannend, manchmal kam mir der Gedanke- „oha, noch einer??“ aber die waren alle super lieb zu mir, nur die Jüngste, die war zuerst ein wenig  komisch, hat sich aber schnell beruhigt. Die Chefin Cheyenne findet mich total klasse – meine Eintrittskarte ist gelöst! Sogar der alte Nörgelkopp Ambrosius hat mich angewedelt zur Begrüßung! Es wurde mir versichert, daß ich mir darauf was einbilden könne… bin ja schon ein kleines bißchen stolz, da hat mein Schotten-Charme schon gewirkt, juchu!

Hier nun die ersten Bilder von mir in meinem neuen Zuhause:

                      

6 Gedanken zu „MissMarple grüßt“

  1. Ich freu mich ja so für euch bzw. natürlich für Uwe. Denn es ist ja SEIN Hund, nicht wahr. Habe mit euch diesen freudigen Tag sehnsüchtig herbeigesehnt. Die Zeit des Wartens muss doch furchtbar gewesen sein. Da bin ich mal gespannt, ob Uwe das Werkzeug mal zur Seite legt und mit Miss Marple im nassen Rasen rumspielt. Viel Spaß auf jeden Fall!!!

  2. Und ich bin schon gespannt, was Miss M. dann beizeiten zur großen Vierbeinerin sagt :-).
    Aber das süße Schotten-Girle ist jetzt schon absolut knuffelig! Freue mich schon auf viele weitere amüsante News.

  3. Na, das sind ja Neuigkeiten! Da wäre ich nun NIE drauf gekommen, dass SO ETWAS bei Euch landet! 😉
    Viel, viel Glück und Harmonie der nun ja jetzt wieder großen Familie!!!! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.