Missi

Da der kleine Schotte ja nun hier viiiiel zu kurz kommt, mal ein paar aktuelle Fotos von der kleinen Dame. Sie wächst und gedeiht. Lustig, der Hund wächst im Quadrat, hat man so das Gefühl. Während der Dackel mal vorne, mal hinten höher oder auch irgendwie mal länger wird, wird sie in ihrer Gesamtheit einfach größer… lustig!

 

2 Gedanken zu „Missi“

  1. Hihihi so ein Schotte ist halt klimatisch und umwelttechnisch abgehärtet, halt ein echt Highlandbewohner. Unser von und zu Zickelzackelzorro meidet Wasser wie der Teufel das Weihwasser, aus Pfützen wird höchsten mit „Giraffenhals“ etwas geschlabbert. Nun fängt er aber an zu buddeln, deshalb ist uns ne sandige Nase nicht unbekannt.
    Aber süß ist die keine Miss!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.