Urlaubsdackel

da ist sie wieder – die kleine Nele (Britte vom Lohauser Feld) hat mal wieder Abenteuerurlaub in der Lohauser-Feld-Familie gebucht – dieses mal drei Wochen und ich habe fast das Gefühl, daß der Dackel erholter aus dem Urlaub kommt als seine Zweibeiner… sie hat ne Menge Spaß, tobt hier mit allen rum, kuschelt, knuddelt, frißt und schläft und fühlt sich hier rundum wohl!!! Gleich am ersten Tag gab es ein Treffen mit Gwendolyn vom Lohauser Feld, sie hat super mit der kleinen Maus gespielt… ihr Frauchen hat bei uns im Hotel übernachtet und wir mußten unbedingt kurz Hallo sagen, bevor sie mit klein Gwenny auf Reisen geht…

Und hier nun die Fotos! Viel Spaß…

Schlafenszeit!

 

 

Ein Gedanke zu „Urlaubsdackel“

  1. Urlaub bei denen „vom Lohauser Feld“ scheint ja immer etwas ganz besonderes zu sein. Giacomo kommt ja auch Mitte Juli „nach Hause“ – äh in sein altes Zuhause. Aber Zorro ist ja auch dabei. Und Fürchten tut ein „Lohauser-Dackel“ sich ja vor GAR NICHTS. Allerliebste Nele mit dem zauberhaften Bärtchen und goldigen Gesichtsausdruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert