Glymur

Hier die frisch eingetroffenen Glymur -Fotos ! Der Kleine macht sich prima, wächst und gedeiht… langsam kann er aber mal einen Wachstumsstop einlegen, er nähert sich nämlich Diego-Größe, der ausgewachsen 5,8kg hat – aber ein schicker brauner Zwerg geblieben ist. Vielen Dank für die schönen Bilder und einen herzlichen Gruß von der Dackelfamilie!!!

2 Gedanken zu „Glymur“

  1. Ja er ist echt total süß und ein gaaaanz hübscher geworden und mittlerweile hört er auch (wieder 😉 ) richtig gut….ansonsten rundum ein kleiner Teenager!
    Nur fressen ist zurzeit leider die unwichtigste Sache der Welt egal was …..außer die „favorite“ Leckerchen natürlich….denn die gehen immer …grrrr 😉
    Viele Grüße zurück an die Dackelfamilie (vor allem an Miss Marple …gaaaanz wichtig…die ihn hoffentlich nicht mehr ganz so arg vermisst)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.