Das „große C“

Es gibt ja nicht nur das kleine C, über das hier berichtet wird… es gibt das große C auch noch. Nachdem es letztes Jahr etwas schwächelte, ich schätze, der lange Winter steckte ihr in den alten Rennpferdeknochen, hat sie sich dieses Jahr super gemacht und nachdem ich geradezu kiloweise Winterfell aus ihr rausgeholt habe, waren wir heute das erste Mal wieder spazieren. Von wegen „altes Pferdchen“ ausführen… ich hatte beide Hände voll zu tun und nach einer Stunde war ich schweißgebadet wieder mit ihr im Stall. Man, hat der alte Knochen noch Pfeffer im dicken Pferdehintern!!! Aber freut mich, daß es ihr noch so gut geht…. mit 13 „totgesagt“ ist sie jetzt stolze 21 und nur bedingt ruhiger geworden… ist ok, so mag ich sie… weiter so, Corinnchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert