Helau Alaaf und was weiß ich…

Ambrosius, 6 Monate alt

So, das neue Jahr ist gefühlt ja schon wieder halb rum und ich habe es noch nicht geschafft, hier mal wieder etwas zu schreiben, Frevel, Frevel…

Wir sind alle gut ins Neue Jahr gekommen, die Dackelei, egal ob nun fast 14 oder auch erst knapp 3jährig, macht sich prima… klar, den älteren Semestern zwickt und zwackt es mal, aber alle laufen noch frisch und fröhlich mit. Ok, Antonia muß man erstmal im Körbchen anleinen und mitsamt des Korbes an der Leine halb aus der Küche ziehen, bevor sie das bequem-kuschlige Bettchen verläßt.. aber wenn sie erstmal draußen ist, dann gehts noch gut ab!

Im Moment haben wir wieder einen Urlaubsgast da… die kleine Nele, sprich Britta vom Lohauser Feld macht ihren jährlichen Abenteuer- Urlaub und hat sichtlich Spaß. Das ist der einzige Dackel, bei dem ich mich MEHR als abgesprochen fütter, denn die kleine Maus ist dermaßen agil und hat fürchterlich Spaß inne Backen, daß man Angst haben muß, sie kommt wie ein Gerippe wieder nach Hause…

Fotos kommen auch noch, versprochen…  muß doch mal wieder in die Gänge kommen hier!

Nebenbei bastel ich an einer übersichtlicheren Shop Seite, soll dann heißen www.teckelschick.de – noch bin ich bei der Testversion www.teckelschick.jimbo.com mit Werbung und so, aber zum Anfang und Üben reicht es erstmal, die kostenpflichtige kommt dann später, wenn alles etwas leichter von der Hand geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert