Sommertag

Nachdem der gestrige Tag ja so chaotisch ausklang… immerhin waren wir um 22 Uhr wieder zuhause anstatt schon seit drei Stunden gemütlich auf der Terrasse zu sitzen und die lauen Sommerabend-Temperaturen zu genießen..

… habe ich mir heute die Rasselbande geschnappt und bin zum Nordpark gelaufen. War grenzwertig warm, ich hab mir glatt n Sonnenbrand geholt und die Hunde waren regelrecht platt und heilfroh, als sie zuhause auf den kühlen Küchenfliesen lagen…

aber schön wars !

Ein Gedanke zu „Sommertag“

  1. Drei Beiträge von zwei Tagen, nachdem lange Zeit auch mal Gar Nichts passiert war.
    Respekt.
    Das kommt einem Dackelliebe-Herzinfarkt nahe….
    Zumindest machte es den Eindruck…
    Aber was weiß ich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert