Urlaubs-Nele

Neles Familie macht wieder Wanderurlaub in den Bergen… das ist für die Senioren nichts mehr und ständig im Rucksack durch die Gegend getragen werden findet sie auch doof… aaaalso wird das Täschchen gepackt und ab zur alten Familie, Urlaub zuhause beim Lohauser Feld! Heute hatten wir Bilderbuchwetter und so ging es mit der ganzen Mannschaft zum Rhein… HERRLICH !!! Und – auch wenn es nicht so aussieht, die kleine Nele / Britta vom Lohauser Feld ist im April ZEHN Jahre alt geworden, in ihrem Fall sagen wir mal, zehn Jahre jung geworden !

2 Gedanken zu „Urlaubs-Nele“

  1. Hallo ..hallo??? Wer ist denn da extra aus Schottland angereist??? 😉
    Wusste ich ja gar nicht 🙁 …..wie süß, Hannes (Glymur vom Lohauser Feld) würde sich sicher vom Fleck weg verlieben!!!

    Alles Gute für die kleine Schottenmaus!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.