Ja – das kleine Finchen hatte dann gestern mal den Ultraschalltermin, den ich eigentlich einen Tag vorher noch absagen wollte, denn wir haben Woche FÜNF und sie ist immer noch nicht dick. Gut, die Taille ist manchmal etwas unförmig, aber nach zweimal kräftig würsteln ist alles wieder im normalen Bereich (ich habe mitbekommen, daß sie eifrig dem Schotten das Futter klaut, die Lümmelnase, von daher ist die nicht so ganz gezeichnete Taille also gerechtfertigt)
ach, was quatsch ich hier – ich hab da was…
das sind zwei von mindestens vier kleinen munteren Dackelwelpen in Kaulquappenform.
Eine „Hanna vom Lohauser Feld“ ist schon vergeben….
Der Geburtstermin wäre um den 1. Mai herum…. nur noch vier Wochen!
Ich habe gestern ein paar tolle Bilder bekommen von Finchens Halbbruder, Sohn von Cheyenne, der Vater ist Tom Tom von der Rottlinde (gleicher Vater der Finchen-Welpen) und bin gespannt, was Finchen so „fabriziert“…
Gewichtszunahme in der 5. Woche : lächerliche 500 Gramm… na, was das wohl für Wichtel werden???
Wir haben auf diese gute Nachricht gewartet, nun wird unser Giacomo endlich Onkel 😉 Viel Glück mit den kleinen Würmern, wir freuen uns mit dir.
Hallo Jasmin, wir haben jeden Tag geschaut und mit dir gefiebert. Ich freue mich soooooooooooooo sehr für dich.
Man hat kaum noch damit gerechnet. Umso mehr freue ich mich. Ich wünsche der werdenden Mutter eine gute Tragezeit und beste Gesundheit. Wir verzeihen ihr alle Diebereien. Möge sie genüsslich futtern. Wenn ich daran denke, wie toll alle vier von Cheyennes letztem Wurf geraten sind. Vor allem (für uns) der liebe Giacomo.