sie laufen!

Ja – Woche vier und es kommt Leben in die Bude! Die Welpenkiste wurde ab Woche drei schon ignoriert, so daß ich sie letztens tatsächlich schon wieder abgebaut habe. Ab Woche drei gabs den ersten Testbrei und siehe da – alle vier hatten es sofort raus, vom Saugen zum Schlecken überzugehen… es macht zwar auch unheimlich Spaß, quer durch den Futterbrei zu tapsen (was man anfaßt muß man essen, oder??) und das Zeug quer über den Rücken des Bruders zu ziehen um es dann dort abzulecken… aber egal, sie fressen, löschen danach den Durst bei Mama Finchen und gedeihen prächtig. Die Zähnchen kommen auch schon durch und ich bin rundum zufrieden mit der Rasselbande und ihrer Mutter. Finchen sieht klasse aus und meine Bedenken bezüglich der Eklampsie haben sich nicht bestätigt.

Nun aber genug geredet… ich weiß, die FOTOS sind doch der Sinn dieses Beitrags… bitteschön!

18.-21.05.

24.-26.05.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.